MTW - Feuerwehr Mittbach

MTW

Mannschaftstransportfahrzeug:     MTW

Funkrufname: Florian Mittbach 14/1

Der Suzuki-Geländewagen Grand Vitara XL7 7-Sitzer wird von der Feuerwehr Mittbach insbesondere für Verkehrsleitmaßnahmen,Transport von Gerätschaften, Mannschaftstransport, Einsatzerkundung bei schwierigem Gelände, Kleineinsätzen, Einsatzleitung im eigenen Bereich, Sicherheitswachen, Lehrgangsfahrten usw. eingesetzt.

Technische Daten:

Hubraum: 2,726 cm V 6 Zylinder 127 KW 5-Gang-Schaltgetriebe mit zuschaltbarem Allradantrieb und Geländeuntersetzung
5 Türen, 7-Sitzer, ABS, Klimaanlage, Sitzheizung vorne, Nebelscheinwerfer, Frontschutzbügel, Winterreifen und Anhängekupplung.

Ausstattung:

4m Fahrzeugfunk, 2m Funk mit fester Ladestation, Handbedienteil mit Außenantennenanschluss, Signalanlage Hella RTK 4, Frontblitzer, Arbeitscheinwerfer am Heck, Innenraum mit 2 Neonlampen beleuchtet, Navigationsgerät, 6 beleuchtete Faltleitkegel plus 2 aufsteckbaren Blinkleuchten, 1 Handscheinwerfer,
1 Feuerwehrfaltdreieck,1 beleuchtete Winkerkelle,
6 kg Pulverlöscher und Abschleppseil